Sandra


Gesundheitspraxis Sandra Sonderer

www.cranio-healing.ch



Jürg


Jürg Sollberger Fotografien

www.juergsollberger.ch


Wir beide lieben die Natur, entsprechend unternehmen wir gerne weite Wanderungen und Reisen. Dabei sind wir offen für Neues und integrieren das wenn möglich in unseren Alltag.

Sandra als Craniosacral Therapeutin ist eine gesunde Lebensweise sehr wichtig. Bereits vor einigen Jahren, als die Superfood Produkte in der Schweiz bekannt wurden, entdeckte sie den Aroniasaft als vitaminreiches und Antioxidantien enthaltendes Frühstücksgetränk.

Jürg, nebenberuflicher Fotograf, war dieser Neuentdeckung gegenüber eher kritisch. Er versuchte den herb-bitteren Geschmack des Aroniasaftes mit Orangensaft zu verfeinern. Damit war der Wunsch nach einem gesunden Produkt befriedigt, die Geschmacksrichtung befriedigte jedoch noch nicht.

Erst mit der Idee, den Aroniasaft mit Alkohol zu verfeinern, wurde nach vielem Schmecken und Probieren schliesslich unser Likör geboren. Aber auch das war noch nicht das Ende, denn Liköre werden heute nicht mehr sehr geschätzt. Nach einer längeren kreativen Pause haben wir die aktuelle Cocktail-Variante entwickelt. Am liebsten trinken wir unseren Likör (2 cl) mit TonicWater und einem Spritzer Prosecco.

Diese geschmackliche Neuheit möchten wir Ihnen gerne näherbringen – überzeugen Sie sich selber!